Lauf, Tobi, lauf!

Lauf, Tobi, lauf!

Tobi bekommt den Auftrag, Lutinias Wohnhöhle zu erkunden. Die Höhle ist wirklich ziemlich gross und dort gibt es viele blaue Kristalle einzusammeln. Aber die lauffaule Lutinia hat sich nie die Mühe gemacht. Hilf Tobi, wie ein Liliblitz durch die Höhle zu rennen. Aber pass auf, dass er nicht hinfällt!

Spielen

Hilfe und Anleitung

Halte die linke Maustaste gedrückt, um zu springen. Halte sie länger gedrückt, um höher zu springen. Sammle die blauen Kristalle ein und pass auf, dass du nicht hinfällst.

Spiel mit!

Diese Trophäen kannst du dir holen:

Highscore Top 5

Diese Spiele fanden andere Kinder auch toll.

Klick dich durch die Galerie und spiel mit!

Pinselspass nach Augenmass!
Pinselspass nach Augenmass!
Liligeniales umparkieren
Liligeniales umparkieren
Lutinias Wortsalat
Lutinias Wortsalat
Lutinia macht den Unterschied!
Lutinia macht den Unterschied!
Lilibiggs mit Grips
Lilibiggs mit Grips
Das Lili-Doppel
Das Lili-Doppel
Hoppel, hoppel Häschen!
Hoppel, hoppel Häschen!
Flummi-Flipper
Flummi-Flipper
Wasser, marsch, marsch!
Wasser, marsch, marsch!

Spielzeug rückwärts: was tönt am lustigsten?

Brauchst du Hilfe?

Brauchst du Hilfe?